Barbara Janzon
 
Aktuell:

Neu!
Geschenkgutscheine erhältlich

für Geburtstage, Weihnachten …

Impressum

Kontakt:


eMail: info@barbarajanzon.de

Telefon: 0621/3804838
Mobil: 0171/2017040

Links


Katinka
Katharina Münz mit ihrer Band Katinka. Ihre Songs sind genial, ihre Stimme hat Seltenheitswert. Zusammen mit ihren unvergleichlichen Mitmusikern macht sie die Bühnen im In- und Ausland unsicher.

Zio
Vincenzo Rindone, mit außergewöhnlicher Stimme und Range. Mit seiner Band Zio begeistert er sein Publikum von Anfang an mit heißen Rhythmen und großartigem Entertainment. Jeder Konzertbesuch bei "Zio" wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bongaz
René Gelb und seine Band BONGAZ. Cover-Rockband, lässt jede Formel-1-Party und jedes Motorradtreffen zu einer rauschenden Fete ausarten. Gekonntes Entertainment, heavy Riffs und hervorragender Gesang. Empfehlenswert.

www.musicant-mannheim.de
Gitarrengeschäft in Mannheim Neckarstadt-Ost, gute persönliche Beratung, eigene Werkstatt. Neu ist der Webshop des Musicants, direkt zu erreichen unter: www.musicant-gitarrenhaus.de